Was ist das CCS-Customer Portal?

CCS inside · Blog

Das beliebte CCS-Customer Portal wurde in diesem Jahr überarbeitet und ist nun mit einer neuen, benutzerfreundlichen Oberfläche verfügbar.

Modern und zeitgemäß

Das moderne Design wirkt nicht nur optisch ansprechend, sondern überzeugt mit einer Reihe von neuen Funktionen, die den Arbeitsalltag unserer Kunden erleichtern. 

Das Customer Portal ist die zentrale Anlaufstelle für CCS-Kunden. Hier können eine Vielzahl an Logistikprozessen eingesehen und verwaltet werden. Darunter auch eine Webversion unseres hauseigenen Warenwirtschaftssystems WaWi.

Funktionsübersicht Customer Portal:

  • Fracht- und Lagergeschäft einsehen und verwalten
  • Lagerverwaltung: Eingehende und ausgehenden Sendungen ansehen und verwalten, Lagerbestände an verschiedenen Standorten und virtuell einsehen und verwalten, Artikel- und Stammdatenverwaltung, Abrufen von Reports und Statistiken
  • Versand: Übersicht aller Sendungen, Live-Tracking, Eingabe von Sendungen und Abholungen, Abrufen von Reports und Statistiken
  • Rechnungsverwaltung (Akzeptieren und Reklamieren von Rechnungen)
  • User-Verwaltung (Mitarbeiter anlegen und Berechtigungen verwalten)

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche zu unserem Customer Portal?

Das Customer Portal wird ständig weiterentwickelt und mit neuen Funktionen bereichert. Es steht allen CCS-Kunden zur Verfügung.