Referenzen

Wir liefern Produktivitätsschübe. Für innovationsfreudige Unternehmen.

Globale Märkte, komplexe Produkte, kurze Lebenszyklen – und die Wettbewerber warten nur darauf, vorbeizuziehen. Die Hightech-Industrie braucht heute mehr denn je eine schnelle, hochflexible Supply Chain, die kosteneffizient und verlässlich agiert. CCS-Express ist auf diese hohen Logistik-Anforderungen spezialisiert.

Wir bedienen führende Unternehmen der Automobil- und IT-Industrie, Netzwerk- und Halbleitertechnik sowie Medizintechnik:

 

Zu unseren Kunden zählen Screen SPE, Novanta, MRC, ISSI, Lego, Ineltek, Cisco, Cypress Semiconductor u.v.a.

MRC Components

Wir vertrauen seit über 20 Jahren in die Firma CCS-Express. Stets konnten wir uns auf deren Flexibilität, Know-how und deren guten Service verlassen. Neben den Versandservices nehmen wir auch die IT Dienstleistungen von CCS in Anspruch und arbeiten voll mit deren hauseigenen Warenwirtschaftssystem. Auch hier ist jeder extra Wunsch unsererseits kein Problem und wird jederzeit schnellstens umgesetzt.

Manuel Reiter, Logistik Manager

Novanta

Bereits seit einigen Jahren sind wir zufriedener Kunde bei CCS-Express, welche stets zuverlässige Arbeit für uns geleistet haben. Wir profitieren von deren hochqualitativen Service und der langen Expertise in der Logistikbranche. Jegliche Anforderungen und Änderungswünsche werden schnellstens von CCS-Express’ in-house IT umgesetzt. Daher schätzen wir das kundenorientierte handeln von CCS.

Patric Kosche, Manager of Logistics and Export Control

Open Wear

Wir sind bereits während unserer ersten Kickstarter mit CCS-Express in Kontakt getreten und sind seither für deren große Unterstützung dankbar. Es gibt uns ein gutes Gefühl selbst als kleines Start Up bereits wie ein Großkunde behandelt zu werden. Deren Erfahrung half uns Anfängerfehler zu vermeiden und wir konnten somit unsere Kunden schnellstens beliefern. Von VAT und steuerlichen Angelegenheiten, Handling, Verpacken und Versand, alles wurde zuverlässig von CCS übernehmen. Somit konnten wir uns voll auf den Verkauf unserer Produkte konzentrieren. CCS-Express bietet die Möglichkeit klein anzufangen und das Geschäft zugleich Weltweit auszubreiten. Daher können wir CCS-Express nur empfehlen.

Martijn Jegerings, Founder

Screen SPE

CCS-Express ist bereits seit Jahrzenten unser Nummer 1 Partner für unser Critical Spare Parts Business. Wir können uns zu jederzeit voll und ganz auf die Expertise von CCS verlassen. Daher handelt CCS auch all unsere Europäischen Ersatzteillager, sowie in Israel. Die Nutzung deren hauseigener Warenwirtschafts Software macht das ganze Handling noch einfacher und bequemer. Die Verwaltung von 86.000 verschiedenen Ersatzteilen und einer 24/7 Verfügbarkeit garantiert uns eine stetige Versorgung der Produktionsmaschinen unserer Kunden. Daher ist CCS-Express für uns der Partner wenn es schnell gehen muss.

Jeanine Schanz, Manager of Logistics

ISSI Integrated Silicon Solutions Inc.

ISSI ist bereits seit knapp 10 Jahren Kunde von CCS-Express. Unsere Kunden haben meist sehr komplexe logistische Anforderungen, CCS-Express hat immer die richtige Lösung für uns und unsere Kunden parat, daher arbeiten wir bereits seit Jahren zufrieden zusammen. Egal welche neuen Herausforderungen sich auftun, CCS unterstützt und stets und findet den richtigen Lösungsweg, daher ist CCS-Express ein sehr wertvoller Geschäftspartner für uns.

Glenn Louch, Logistics Manager

Vanhawks

CCS-Express ist für uns ein großartiger Shipping und Logistikpartner. Es ist sehr einfach mit CCS zu arbeiten, Sie sind stets einen Schritt voraus und und waren daher immer sehr hilfreich für uns und unsere Geschäfte. Durch das Aufsetzen einer Payment Lösung für die VAT Collection in Europa, haben Sie unser Business sehr erleichtert und uns einiges an Administrativer Arbeit abgenommen. Darüber hinaus hat CCS-Express auch unsere Garantiefälle anhand von Retouren und Ersatzteillieferungen übernommen. Auch weitere Value Added Services wie Software Updates und das Servicen von unseren Produkten hat CCS problemlos übernehmen. Wir sind sehr glücklich CCS als unseren Logistikpartner zu haben und können uns keinen anderen Partner für unser Geschäftsmodel vorstellen.

Sohaib Zahid, Co-Founder